Promiflash Logo
50 Jahre Schönheit: Liz Hurley so jugendlich wie nieActionPressZur Bildergalerie

50 Jahre Schönheit: Liz Hurley so jugendlich wie nie

11. Juni 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Viel Schlaf, reichlich Wasser trinken und jede Menge Sport. Das sind angeblich Liz Hurleys (50) altbewährte Tricks und Kniffe für ihre jugendliches Aussehen. Und das scheint zu wirken. Denn auch mit 50 Jahren sieht die Schauspielerin noch immer aus, wie frisch dem Jungbrunnen entsprungen.

Gerade erst feierte Liz ihren fünften runden Geburtstag. Nach einem ausschweifenden Abend im Kreise ihrer Liebsten, präsentierte sie sich auch noch den Paparazzi. Doch weder die lange Nacht noch ihr Alter kann man Liz irgendwie ansehen. Auch mit 50 Jahren kann sie locker ein kurzes, weißes Kleid tragen, ohne dass das irgendwie unangebracht wird. Ein weiter Ausschnitt und Glitzerpumps komplettierten ihr verspieltes Outfit. Auch bei näherem Hinsehen sind weder im Gesicht, noch am Dekolleté irgendwelche Fältchen zu erkennen. Auch Hände und Knie, die häufig das wahre Alter einer Frau verraten, wirken wie von einer 20-Jährigen.

Liz scheint wirklich einer dieser besonderen Fälle zu sein, die nicht älter, sondern nur noch schöner werden. Wir sind gespannt auf die nächsten 50 Jahre...

Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de