Anzeige
Promiflash Logo
Bella Lesnik wird neue "Exclusiv"-ModeratorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Lesnik wird neue "Exclusiv"-Moderatorin

11. Juni 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wurde gemunkelt, dass Lena Gercke (27) schon bald neben Frauke Ludowig (51) das Promi-Magazin "Exclusiv" moderieren würde. Doch die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin geht zu ProSieben und RTL hat ein anderes Gesicht gefunden, das neben Hauptmoderatorin Ludowig abends auf dem festen Sendeplatz um 18:30 Uhr zusehen sein wird. Bella Lesnik wird sich als stellvertretende Moderatorin um die Berichterstattung kümmern.

Bisher war neben Frauke Ludowig Kena Amoa als Moderator von "Exclusiv" tätig. Dieser wechselt jetzt nach Berlin ins RTL-Hauptstadtstudio. Bella Lesnik wechselt hingegen vom WDR zu RTL - damit wird die VIP-Sendung komplett in Frauenhand liegen. "Ich kenne 'Exclusiv – Das Starmagazin' fast von Beginn an als begeisterte Zuschauerin. Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, das Magazin nun zusammen mit einem tollen, erfolgreichen Team gemeinsam aktiv mitgestalten zu können", heißt es von ihrer Seite in einer Presseerklärung.

RTL-Tochter infoNetwork hat zudem noch eine weitere Personalentscheidung getroffen: Maik Meuser fester zweiter Moderator des "RTL Nachtjournals".

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de