Die Vorbereitungszeit für ein Baby ist wohl mit das Schönste für werdende Mamis. Bettchen, Strampler, Kuscheltiere - all die süßen Dinge, die ein Kind eben so braucht, shoppen die werdenden Eltern nur allzu gern für ihren Nachwuchs. Eine, die jetzt dem Shoppingwahn so richtig verfallen ist, ist Daniela Katzenberger (28).

Facebook/ Daniela Katzenberger

Auf ihrer Facebook-Seite hat die Blondine nun ein Foto von sich hochgeladen, das sie mit einem Mega-Einkaufszettel zeigt. Der Bon ist fast so lang, wie die Katze selbst groß ist. Ein Wahnsinns Einkauf! Stolz steht Daniela neben ihrem Zettel und strahlt in die Kamera. Dabei zeigt sie natürlich auch mal wieder ihre wachsende Körpermitte, doch in ihrem schwarzen Dress, sieht das Bäuchlein gar nicht so groß aus.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Was die baldige Mama gekauft hat, hat sie zwar nicht verraten, doch damit auch alle sicher sind, dass ihre Errungenschaften für ihren Nachwuchs sind, hat sie "Babyshopping" dazu geschrieben.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Mehr über die Kult-Blondine erfahrt ihr im folgenden Quiz: