Da ist sie ja mal wieder. Abseits des Filmsets von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" hat man Megan Fox (29) in der letzten Zeit kaum noch zu Gesicht bekommen. Immerhin sind die Schnappschüsse vom Dreh auch spannend und sexy, aber jetzt zeigt sie endlich noch mal ihren coolen Freizeit-Style.

Zusammen mit ihrem Ehemann, Brian Austin Green (41), war Megan in L.A. unterwegs zu einem kleinen Mittagssnack. Verliebt wie am ersten Tag spazierten sie natürlich Hand in Hand. Während Brian ganz leger in Shorts und Shirts gekleidet war, kam seine Liebste cool und sexy zugleich daher. Sie hatte sich für den kleinen Lunch-Ausflug nämlich in eine hautenge Lederhose geschmissen, die ihre super schlanken Beine perfekt betonte. Dazu kombinierte sie ein lässiges Print-Shirt und eine schicke Jacke mit Leo-Muster. Die 28-jährige, zweifache Mutter, die aktuell für ein Action-Sequel vor der Kamera steht, ist definitiv top in Form.

Ihr seid Fans von Megan Fox? Dann gibt es hier noch ein Quiz für euch:

Megan Fox und Brian Austin Green bei den Golden Globes 2013Alexandra Wyman / Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green bei den Golden Globes 2013
Megan Fox auf der "WonderCon" 2016 in Los AngelesFrazer Harrison / Getty
Megan Fox auf der "WonderCon" 2016 in Los Angeles
Megan Fox und Brian Austin Green bei einer Veranstaltung der "Avon"-Stiftung in New YorkDimitrios Kambouris / Getty
Megan Fox und Brian Austin Green bei einer Veranstaltung der "Avon"-Stiftung in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de