Promiflash Logo
Sexy Leo: Megan Fox verführt in hautenger LederhoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Leo: Megan Fox verführt in hautenger Lederhose

11. Juni 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Da ist sie ja mal wieder. Abseits des Filmsets von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" hat man Megan Fox (29) in der letzten Zeit kaum noch zu Gesicht bekommen. Immerhin sind die Schnappschüsse vom Dreh auch spannend und sexy, aber jetzt zeigt sie endlich noch mal ihren coolen Freizeit-Style.

Zusammen mit ihrem Ehemann, Brian Austin Green (41), war Megan in L.A. unterwegs zu einem kleinen Mittagssnack. Verliebt wie am ersten Tag spazierten sie natürlich Hand in Hand. Während Brian ganz leger in Shorts und Shirts gekleidet war, kam seine Liebste cool und sexy zugleich daher. Sie hatte sich für den kleinen Lunch-Ausflug nämlich in eine hautenge Lederhose geschmissen, die ihre super schlanken Beine perfekt betonte. Dazu kombinierte sie ein lässiges Print-Shirt und eine schicke Jacke mit Leo-Muster. Die 28-jährige, zweifache Mutter, die aktuell für ein Action-Sequel vor der Kamera steht, ist definitiv top in Form.

Ihr seid Fans von Megan Fox? Dann gibt es hier noch ein Quiz für euch:

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de