Wenn eine Promilady mit ihren sexy Outfits immer wieder für großes Aufsehen sorgt, dann ist es wohl Rosie Huntington-Whiteley (28). Ob mit Mega-Dekolleté, sexy Schlüpferblitzer oder heißen Overknees - eine kleine aber feine Besonderheit gibt es an Rosies Looks wohl immer. Für einen kleinen Shoppingtrip in New York wählte sie nun zwar bloß eine schlichte Kombi aus Lederhose und weißem Shirt mit Häkelblumen, sah aber dennoch grandios aus - sogar noch, als der Wind ihr einmal so richtig schön die Frisur zerstört hatte.

Rosie Huntington-Whiteley
Dara Kushner/INFphoto.com
Rosie Huntington-Whiteley

Als die hübsche Freundin von Jason Statham (47) nämlich ein Wohngebäude im Big Apple verließ, waren ihre Haare noch zu einem süßen Dutt im Nacken gebunden. Doch dann - auf dem Weg zum Auto - erwischte sie plötzlich eine Windböe, die ihre blonde Mähne ganz schön wuschig aussehen ließ. Aber eines muss man Rosie lassen: Auch vom Winde verwuschelt gibt sie noch ein tolles Bild ab!

Rosie Huntington-Whiteley
Splash News
Rosie Huntington-Whiteley

Ihr seid wirklich große Fans der schönen Rosie? Dann dürfte es für euch gar kein Problem sein, die Fragen in diesem Quiz über sie richtig zu beantworten:

Rosie Huntington-Whiteley
INFphoto.com
Rosie Huntington-Whiteley