Nicht mehr lange, dann ist das Lombardi-Baby endlich da! Und keiner wartet mehr auf das Kleine als Sarah (22) und Pietro (22). Jetzt haben die Bald-Eltern ihrem ungeborenen Kind sogar ein Lied gewidmet.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Ganz stolz verkündet die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite: "Unser neuer Song für unseren kleinen Schatz. Unsere ganze Vorfreude und Liebe haben wir hier reingesteckt." Über den Song "Nimmerland", den ihr in der "Coffee Break" bereits anhören könnt, sagt Sarah: "Wenn du endlich da bist. Und ich kämpfe mit den Schatten an der Wand, bringe Sterne an der Decke an und ich halte deine Hand auf dem Weg ins Träumeland", lauten die Zeilen, die das Ehepaar an ihren Sohn richtet.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ihre Fans konnten Sarah und Pietro damit schon jetzt begeistern, denn die hinterlassen Kommentare wie "Wow, Mega! Der Song berührt sofort. Der Kleine hat echt die besten Eltern der Welt." Bleibt jetzt zu hoffen, dass sich auch ihr Nachwuchs so dafür begeistern wird.

Facebook/ Sarah Engels

Bis der Song am 12. Juni unter anderem bei iTunes erhältlich ist, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Ab 15. Juni immer montags um 21.15 Uhr gibt es dann bei RTL2 Bilder von den Studioaufnahmen der jungen Eltern. Was Sarah & Pietro schon jetzt über das Lied verraten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge: