Die Wehen haben bei Sarah (22) noch nicht eingesetzt. Das versicherte gestern Pietro Lombardi (23) und hielt die vielen Fans über den Entbindungsstatus auf dem Laufenden. Die zwei genießen also noch die Ruhe vor dem Sturm. Papa Pietro scheint sich die Zeit bis dahin mit dem Knipsen von Fotos zu vertreiben. Auch jetzt greift er wieder zur Kamera und hält den riesigen Schwangeren-Bauch von Sarah fest.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Die Kugel ist schon so unwahrscheinlich groß, dass Pietros Kopf bestimmt ganze vier Mal hineinpassen könnte – so wirkt es jedenfalls auf dem Bild, das der 23-Jährige nun auf Facebook postet. Ihm scheint dieser Anblick zu gefallen, denn er posiert mit einem großen Lachen neben dem ebenfalls großen Bauch. "Heute ist dein Song rausgekommen, mein Schatz. Ich weiß du bist zwar noch im Bauch, aber schon ganz bald werden wir ihn dir vorspielen", kommentiert Pietro dazu.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Bis es so weit ist, könnt ihr dieses schnelle Quiz über Sarah und Pietro Lombardi machen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels