Elena (Elena Garcia Gerlach) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 28) - die beiden verbindet bei GZSZ mittlerweile eine sehr intime Vergangenheit. Und obwohl es der Spanierin nach Dominiks (Raúl Richter, 28) Tod immer noch nicht wirklich besser geht, versucht Philip sie mit einem Selbstverteidigungskurs aufbauen. Doch das geht gewaltig in die Hose!

Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach

Die vierfache Box-Weltmeisterin Nikki Adler wird in Folge 5.805, deren Ausstrahlung für den 11. August geplant ist, einen Gastauftritt haben. Sie wird es sein, die Elena fit machen will. Dabei geschieht dann das Malheur: Elena holt kräftig aus und trifft Philip an seiner empfindlichsten Stelle. Ein übler Ausgang eines Aufmunterungsversuchs!

Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach
RTL
Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach

Für die Profiboxerin war der Ausflug in die Welt des Schauspielerns eine wundervolle Erfahrung. So sagte sie gegenüber RTL: "Als die Kamera anging und die Ansage kam 'wir drehen', war ich plötzlich ganz fokussiert und konzentriert und dann war auch gottseidank der Text da. Die Nervosität war weg und dann hat es nur noch Spaß gemacht."

Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach