Chris Pratt (35) ist gerade in Plauderlaune. Hat er zuletzt erst über seine hohe Gewichtsabnahme gesprochen, verriet der "Jurassic World"-Star nun, was ihm seine Frau Anna Faris (38) schon jetzt zu seinem Geburtstag am 21. Juni geschenkt hat.

Chris Pratt
Getty Images
Chris Pratt

"Ich werde demnächst 36 Jahre alt und es ist dann nicht nur mein Geburtstag, sondern auch Vatertag, also wird es wahnsinnig toll werden. Als ich letztens von der Promotour nach Hause gekommen bin, war mein Sohn Jack ganz aufgeregt und hat mich sofort zu einem Zimmer in unserem Haus geführt, weil er mir unbedingt schon zeigen wollte, was sie mir als Geschenk besorgt haben", sagte Chris im Interview mit E! News und ließ dann die Bombe platzen.

Chris Pratt und Anna Faris
Getty Images
Chris Pratt und Anna Faris

"Meine wundervolle Frau hat mir ein Klavier gekauft zum Geburts- und Vatertag. Das ist wirklich das beste Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Es ist so ein wunderschönes Klavier. Ich wollte schon seit längerer Zeit eins haben und damit hat sie genau ins Schwarze getroffen. Damit hat sie aber auch den Druck auf mich eindeutig erhöht. Jetzt muss ich mir auch was richtig Tolles für ihren Geburtstag überlegen", schwärmte er. Das wird dem Action-Helden aber sicherlich auch noch gelingen!

Chris Pratt
WENN
Chris Pratt