Promiflash Logo
Wow: Das bekommt Chris Pratt von seiner Frau zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Das bekommt Chris Pratt von seiner Frau zum Geburtstag

12. Juni 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (35) ist gerade in Plauderlaune. Hat er zuletzt erst über seine hohe Gewichtsabnahme gesprochen, verriet der "Jurassic World"-Star nun, was ihm seine Frau Anna Faris (38) schon jetzt zu seinem Geburtstag am 21. Juni geschenkt hat.

"Ich werde demnächst 36 Jahre alt und es ist dann nicht nur mein Geburtstag, sondern auch Vatertag, also wird es wahnsinnig toll werden. Als ich letztens von der Promotour nach Hause gekommen bin, war mein Sohn Jack ganz aufgeregt und hat mich sofort zu einem Zimmer in unserem Haus geführt, weil er mir unbedingt schon zeigen wollte, was sie mir als Geschenk besorgt haben", sagte Chris im Interview mit E! News und ließ dann die Bombe platzen.

"Meine wundervolle Frau hat mir ein Klavier gekauft zum Geburts- und Vatertag. Das ist wirklich das beste Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Es ist so ein wunderschönes Klavier. Ich wollte schon seit längerer Zeit eins haben und damit hat sie genau ins Schwarze getroffen. Damit hat sie aber auch den Druck auf mich eindeutig erhöht. Jetzt muss ich mir auch was richtig Tolles für ihren Geburtstag überlegen", schwärmte er. Das wird dem Action-Helden aber sicherlich auch noch gelingen!

Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de