Promiflash Logo
Enthüllt! Tom Cruise zahlte Millionen an ScientologyActionPress/ Lavinia Fontana / Future ImageZur Bildergalerie

Enthüllt! Tom Cruise zahlte Millionen an Scientology

13. Juni 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Dass Tom Cruise (52) ein Mitglied von Scientology ist, ist schon lange bekannt. Auch, dass Leah Remini (44) Jahre lang der Gemeinschaft angehörte, mittlerweile aber ausgetreten ist. Nun kommen aber neue Details an die Öffentlichkeit, die die Geldspenden der Stars offenlegen.

Die Internetseite The Underground Bunker hat jetzt offengelegt, wie viel die Promis an Scientology gezahlt haben. Tom Cruise führt die Liste an und ist aus diesem Grund auch ein Platin-Mitglied. Das heißt, dass er mindestens 2,5 Millionen US-Dollar überwiesen habe. Dies sei die höchste Summe, die jemand an die Organisation gezahlt habe.

Doch nicht nur Tom gehört zu den großzügigen Geldgebern, auch seine Hollywood-Kollegin Leah Remini hat einen Teil ihrer Gage Scientology überlassen. Mindestens eine Million US-Dollar soll sie gespendet haben und so den Gold-Status erlangt haben. Mittlerweile hat die Schauspielerin der Gemeinschaft den Rücken gekehrt und sich von Scientology getrennt.

Ihr seid große Fans von Tom Cruise? Dann macht doch mal das folgende Quiz:

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de