Was für eine Hiobsbotschaft für alle Fans von Sylvie Meis (37)! Jahrelang durften sie stets verfolgen, was ihr Star so treibt, welche neuen Projekte Sylvie angeht, welche neuen Fotos es von ihr gibt, indem sie einfach Sylvies offizielle PR-Seite in den Social-Media-Kanälen, Sylvie Meis News, anklickten. Doch dort werden sie nun nicht informiert werden. Während Sylvie selbst mit ihrem Momo urlaubt, verkündet Sylvie Meis News sein eigenes Ende.

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

Auf Facebook heißt es in einem ausführlichen Statement: "Nach 5 Jahren intensiver Fan-Arbeit verabschiedet sich 'Sylvie Meis NEWS' aus allen Social-Media-Bereichen." Grund dafür seien Meinungsverschiedenheiten hinter den Kulissen: "Wegen persönlicher Differenzen ist eine schöne Zusammenarbeit mit Sylvie, so wie es in den letzten Jahren war, leider nicht mehr möglich. Wir sind seit Langem sehr traurig darüber, aber manche Dinge kann man eben nicht ändern, sondern nur hinter sich lassen..."

Sylvie van der Vaart
Sascha Steinbach / Getty
Sylvie van der Vaart

Dennoch blicke man positiv auf die Zusammenarbeit der letzten Jahre zurück: "Es hat uns großen Spaß gemacht, Sylvie so eine lange Zeit zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten. Es war fantastisch, so viele großartige Menschen kennenzulernen und euch mit allen News rund um Sylvie zu versorgen." Auf Anfrage von Promiflash wurde das Ende der Zusammenarbeit bereits definitiv bestätigt.

Sylvie van der Vaart
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Sylvie van der Vaart