Diesen Star kann man nun wirklich kaum mehr wiedererkennen. Einzig die kleine Narbe zwischen den Augenbrauen deutet darauf hin: Es ist wirklich Lucy Diakovska (39), die uns auf diesem Foto entgegenblickt! Die ehemalige No Angels-Sängerin probt derzeit am Theater in Magdeburg für das Stück "Rocky Horror Show", welches schon in wenigen Tagen Premiere feiert.

In dem Stück übernimmt sie die Rolle der Magenta - und für genau diese Rolle verwandelt sich Lucy bald allabendlich. Die rote, wallende Lockenmähne wird unter einer Perücke gebändigt, stattdessen glänzt nun eine Glatze auf ihrem Haupt. Schwarze Augenbrauen betonen die mit schwarzem Kajal umrandeten Augen und damit diese noch besser in Szene gesetzt werden, wurde noch kräftig mit lila-farbenen Lidschatten gearbeitet. Dazu noch passender, fast schwarzer Lippenstift und der Look ist perfekt. Lucy freut sich schon mächtig über die neue Herausforderung und wie man auf ihrer Seite deutlich erkennen kann, hat sie sich nicht nur an den Look, sondern an ihre Heimat auf Zeit - Magdeburg - schon ziemlich gewöhnt und schwärmt in den höchsten Tönen.

Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Lucy Diakovska, Musikerin
Dominik Bindl/Getty Images
Lucy Diakovska, Musikerin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de