Schon bald ist es endlich wieder so weit: Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde! Zwar reisen dieses Mal nicht elf schillernde Persönlichkeiten in den australischen Dschungel, dafür kämpfen allerdings 27 ehemalige Insassen darum, wieder genau dorthin zurückzukehren. Deswegen wollte Promiflash von euch wissen, wen ihr aus dieser illustren Runde gerne wieder im Abenteuerurlaub sehen wollt.

Melanie Müller
RTL / Stefan Menne
Melanie Müller

Insgesamt wollen 3.569 von euch den eigenen Senf dazugeben, und das Ergebnis ist eigentlich relativ eindeutig: Satte 808 der abgegebenen Stimmen, und damit 22,64 Prozent, wollen die Königin von 2012, Brigitte Nielsen (51), wieder in Australien sehen. Auch Tanja Tischewitsch (25) und Melanie Müller (27) scheinen bei euch ganz gut angekommen zu sein. Mit ihren 499 beziehungsweise 415 Stimmen landeten sie auf den Plätzen hinter dem Hollywood-Star.

Michael Wendler
RTL/Stefan Menne
Michael Wendler

Wen ihr allerdings nicht mehr im australischen Busch sehen wollt, ist Michael Wendler (42). Nachdem er nach seinem freiwilligen Aus bettelte, dass er wieder rein darf, hat er von euch gerade mal 88 Stimmen bekommen. Auch Camp-Bundespräsident Walter Freiwald (61) brachte es gerade mal auf 170 Stimmen. Mal sehen, wer sich am Ende wirklich durchsetzen kann.

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.