Promiflash Logo
Üble Wendung: Was sagt ihr zum "Game of Thrones"-Serientod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Üble Wendung: Was sagt ihr zum "Game of Thrones"-Serientod?

15. Juni 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Während die neuen Folgen von Game of Thrones bei uns sehnlichst erwartet werden, liefen in den USA bereits die letzten Folgen der fünften Staffel. Sie sorgte für ordentlich Aufregung bei den Fans: Die Verfilmung weicht von der Buchvorlage ab und nun stirbt auch noch einer der beliebtesten Charaktere.

Achtung, Spoiler!

Wie jetzt mit der Ausstrahlung der jüngsten GoT-Folge bekannt geworden ist, müssen sich die Fans an den Gedanken gewöhnen, dass eine ihrer liebsten Figuren den Serientod sterben muss. Kit Harington (28) alias Jon Snow scheidet zum Ende der fünften Staffel aus - ein Skandal für die Serien-Anhänger!

Während der Serientod eine Möglichkeit sein kann, neue Figuren in der sechsten Staffel in Erscheinung treten zu lassen, kann es auch für viele Fans das Aus ihrer geliebten Fernsehreihe bedeuten. Doch was sagt ihr: Ist "Game of Thrones" jetzt noch sehenswert oder verzweifelt ihr an der plötzlichen Entwicklung? Sagt uns hier eure Meinung!

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Was sagt ihr zum plötzlichen "Game of Thrones"-Serientod?
773
882
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de