Während die neuen Folgen von Game of Thrones bei uns sehnlichst erwartet werden, liefen in den USA bereits die letzten Folgen der fünften Staffel. Sie sorgte für ordentlich Aufregung bei den Fans: Die Verfilmung weicht von der Buchvorlage ab und nun stirbt auch noch einer der beliebtesten Charaktere.

Kit Harington als Jon Snow
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Kit Harington als Jon Snow

Achtung, Spoiler!

Kit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones"
WENN
Kit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones"

Wie jetzt mit der Ausstrahlung der jüngsten GoT-Folge bekannt geworden ist, müssen sich die Fans an den Gedanken gewöhnen, dass eine ihrer liebsten Figuren den Serientod sterben muss. Kit Harington (28) alias Jon Snow scheidet zum Ende der fünften Staffel aus - ein Skandal für die Serien-Anhänger!

George R. R. Martin
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
George R. R. Martin

Während der Serientod eine Möglichkeit sein kann, neue Figuren in der sechsten Staffel in Erscheinung treten zu lassen, kann es auch für viele Fans das Aus ihrer geliebten Fernsehreihe bedeuten. Doch was sagt ihr: Ist "Game of Thrones" jetzt noch sehenswert oder verzweifelt ihr an der plötzlichen Entwicklung? Sagt uns hier eure Meinung!

Was sagt ihr zum plötzlichen "Game of Thrones"-Serientod?

  • Oh nein! Ich werde die Serie jetzt nicht mehr schauen
  • Traurig! Aber vielleicht kommen andere, spannende Charaktere
  • Langweilig! Der Serientod war total vorhersehbar
Ergebnisse zeigen