Zwei Tage nach der Hochzeit ihres Bruders Prinz Carl Philip von Schweden (36) brachte Madeleine von Schweden (33) ihr zweites Kind zur Welt. Die frischgebackene Mutter wurde am Montagmorgen in eine Klinik südlich von Schweden eingeliefert und wurde dann gegen 13:00 Uhr zum zweiten Mal Mutter. Jetzt wendet sich die schöne Madeleine zum ersten Mal an die Öffentlichkeit.

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Utrecht, Robin/ ActionPress
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill

Während vor der Geburt noch ein riesiges Geheimnis um die Klinik, die Entbindung und den Zeitpunkt gemacht wurde, scheint es jetzt, als wolle die Zweifachmutter ihr Glück in die Welt hinausschreien. Via Facebook richtet sie sich jetzt nämlich an ihre Fans und bedankt sich für die guten Zusprüche, die sie und ihren Mann Chris O'Neill (40) erreicht haben: "Chris und ich sind sehr berührt von der Liebe und der Zuneigung, die uns für unseren neugeborenen Sohn entgegengebracht werden." Gerade einmal etwas mehr als 24 Stunden ist das Baby jetzt alt und Madeleine findet schon dankende Worte an die Außenwelt, wie lieb von der glücklichen Mutter.

Prinzessin Leonore von Schweden und Madeleine von Schweden
Ewa-Marie Rundquist / Kungahuset.se
Prinzessin Leonore von Schweden und Madeleine von Schweden

Jetzt warten alle nur noch ganz gespannt auf die ersten Bilder des jüngsten Royal-Nachwuchses.

Madeleine von Schweden
Royal Press Europe / ActionPress
Madeleine von Schweden