Promiflash Logo
Wallemähne ade: Bachelor-Daniela fühlt sich wie Meg Ryan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wallemähne ade: Bachelor-Daniela fühlt sich wie Meg Ryan!

16. Juni 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sie kämpfte einst um das Herz von Christian Tews (34), als dieser als Der Bachelor die Frau fürs Leben suchte. Und wer das Herz eines Bachelors im TV erobern will, braucht scheinbar eines: lange, wallende Haare! Damit konnte auch Daniela Michalski dienen. In der letzten Woche zeigte sie sich plötzlich von einer anderen Seite: Daniela trägt nun einen feschen Bob, über den sie selbst im Promiflash-Interview sagt: "Es ist halt so ein bisschen crazy, sexy, frech - Meg Ryan."

Daniela fühlt sich mittlerweile also wie der Hollywood-Star, dabei wollte sie eigentlich nur ihre kaputten Spitzen schneiden lassen. Mittlerweile ist sie aber mehr als zufrieden. Und auch wenn sie gerne noch mehr Haare lassen würde, so hat sie im Endeffekt doch Bedenken vor diesem Schritt: "Ganz kurz fänd ich cool, für drei Tage und dann würde ich meine Haare vermissen." Das kann man verstehen und vorerst reicht ja auch erst mal diese flotte Veränderung!

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de