Promiflash Logo
Gut beschützt: So heiß ist Jen Lawrence' neuer BodyguardGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut beschützt: So heiß ist Jen Lawrence' neuer Bodyguard

17. Juni 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Was wie ein süßer Pärchenspaziergang aussieht, ist in Wahrheit aber gar keiner. Jennifer Lawrence (24) hat nämlich keineswegs schon wieder mit ihrem Freund Chris Martin (38) Schluß gemacht. Doch wer ist denn dann der attraktive Mann an JLaws Seite?

Er heißt Greg Lenz und ist tatsächlich schlicht und einfach Jennifers neuer Bodyguard. Wo immer die Hollywood-Beauty also jetzt hingeht - in den meisten Fällen wird er nicht weit sein. Und Greg sieht auch wirklich ganz danach aus, als könnte er der Oscar-Preisträgerin gekonnt den Rücken freihalten - und sie im Notfall auch vor jeglichen Gefahren schützen. Das wird hoffentlich nicht notwendig sein, aber Jen Lawrence' fühlt sich in dem Wissen, dass der Mann an ihrer Seite dazu in der Lage ist, sicher besser.

Auch wenn es durchaus Prominente gibt, die das Geschäftliche zum Vergnügen machen und mit ihrem Beschützer eine Romanze beginnen - Chris Martin braucht sich diesbezüglich sicher keine Sorgen zu machen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de