Promiflash Logo
Total im Stress: Jennifer Lawrence hetzt durch New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Total im Stress: Jennifer Lawrence hetzt durch New York

13. Juni 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Lange hat man nichts mehr von Jennifer Lawrence (24) gesehen oder gehört. Zwar kommt der letzte Teil von Hunger Games in einigen Monaten in die Kinos, doch ansonsten ist es eher still um die Schauspielerin. Nun konnten aber Paparazzi einige Schnappschüsse von der Aktrice machen, die sie in größter Eile erwischt haben.

Im knappen Outfit hetzte Jennifer nun durch New York. Von einem entspannten Shoppingbummel kann hier gar nicht die Rede sein, schließlich lassen die großen Schritte und der grimmige Gesichtsausdruck auf die Stimmung der 24-Jährigen schließen.

Doch auch wenn Jen womöglich nicht bester Laune war, verzichtete sie nicht auf ein stylish-gemütliches Outfit. Mit sexy Hotpants, die ihre langen Beine betonten, einem weiten, grauen Shirt und einem lässigen Strohhut stolzierte sie durch die Straßen und stellte ihre wiedergewonnene lange Mähne zur Schau. Einzig ihre hohen Schuhe verliehen ihrem Look eine schickere Komponente.

Euch gefällt Jennifer Lawrence immer? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Fan-Wissen!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de