Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Liebes-Drama: So rettet Anni die Beziehung zu JasminSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Liebes-Drama: So rettet Anni die Beziehung zu Jasmin

17. Juni 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Es war ein ziemliches Hin und Her in der Beziehung von Anni (Linda Marlen Runge, 29) und Jasmin (Janina Uhse, 25) bei GZSZ. Nachdem Anni endlich das Herz ihrer Angebeteten erobert hatte, ließ die erste Krise nicht lange auf sich warten. Irgendwann entschieden sich die beiden für eine offene Beziehung, doch die Lösung ihrer Probleme war es nicht - eher im Gegenteil: Die Beziehung steht mittlerweile fast vor dem Aus. Doch Anni will kämpfen und das zur Abwechslung mal auf eine ganz romantische Weise.

Um Jasmin zu zeigen, wie viel sie ihr bedeutet, hat Anni einen Song geschrieben, den sie ihr im Vereinsheim auf einer kleinen Bühne vorträgt. In dem Songtext geht es vor allem um eins: Jasmin auf künstlerische Art zu erklären, dass sie keinen Mist mehr bauen wird und ihre Liebe es wert ist für Jasmin zu kämpfen. Die gesungene Liebeserklärung in einem romantischen Videoclip zum immer wieder ansehen, findet ihr hier.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de