Es war ein ziemliches Hin und Her in der Beziehung von Anni (Linda Marlen Runge, 29) und Jasmin (Janina Uhse, 25) bei GZSZ. Nachdem Anni endlich das Herz ihrer Angebeteten erobert hatte, ließ die erste Krise nicht lange auf sich warten. Irgendwann entschieden sich die beiden für eine offene Beziehung, doch die Lösung ihrer Probleme war es nicht - eher im Gegenteil: Die Beziehung steht mittlerweile fast vor dem Aus. Doch Anni will kämpfen und das zur Abwechslung mal auf eine ganz romantische Weise.

Janina Uhse und Linda Marlen Runge
RTL/GZSZ.de
Janina Uhse und Linda Marlen Runge

Um Jasmin zu zeigen, wie viel sie ihr bedeutet, hat Anni einen Song geschrieben, den sie ihr im Vereinsheim auf einer kleinen Bühne vorträgt. In dem Songtext geht es vor allem um eins: Jasmin auf künstlerische Art zu erklären, dass sie keinen Mist mehr bauen wird und ihre Liebe es wert ist für Jasmin zu kämpfen. Die gesungene Liebeserklärung in einem romantischen Videoclip zum immer wieder ansehen, findet ihr hier.

Janina Uhse und Felix von Jascheroff
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Felix von Jascheroff
Janina Uhse
Facebook / Janina Uhse
Janina Uhse