North West (2) ist ja wirklich eine zuckersüße Maus - mit großem Potenzial. Regelmäßig geht die Kleine zum Ballettunterricht und hat durch Papa Kanye West (38) natürlich auch eine gewisse musikalische Veranlagung vererbt bekommen. Das stellte sie nun in einem Video unter Beweis, in dem die süße Tochter von Kim Kardashian (34) ganz schön flott das Tanzbein schwingt - denn zu Hip Hop kann Nori genauso gut tanzen, wie zu klassischer Musik.

North West
Splash News
North West

In dem Video, das Larsa Pippen, eine Freundin der Familie, auf Instagram gepostet hat, tanz North zuckersüß zum Song "Black Widow" von Iggy Azalea (25) und Rita Ora (24). Ein Junge, womöglich der Sohn von Larsa, zeigt Nori kurz wie es gemacht wird, und schon zeigt sie alleine, was sie so für Moves vor hat - und das ist einfach nur niedlich!

North West
Jacson / Splash News
North West

Ihr seid jetzt ganz neugierig und würdet nur zu gerne sehen, wie sich Nori als kleine Tanzmaus macht? Dann schaut euch doch diese "Primetime"-Episode an und seht, was für ein tolles Rhythmusgefühl die knuffige Enkeltochter von Kris Jenner (59) schon jetzt hat:

Splash News