Es ist ein Anblick mit Seltenheitswert: North West (1) trägt mal kein schwarzes Outfit! Als es nämlich mit Cousine Penelope Disick (2) zur Ballettstunde ging, war die Mini-Kardashian tatsächlich in ein niedliches rosa Tanzkostüm gehüllt.

Splash News

Auf Kim Kardashians (34) Arm ging es für die Kleine in den Unterricht. Dieser scheint ein regelrechtes Familien-Event zu sein, denn auch Kanye West (37) begleitete seine Mädels. Penelope wurde unterdessen von ihrer Mama Kourtney Kardashian (35) getragen, bis später Tante Kim die Ehre haben sollte. Während Cousine Nori ein typisches Tutu mit Body darunter trug, schien Penelopes Look eine moderne Interpretation eines Ballettoutfits zu sein. Zu einem altrosa Rüschenschlüpfer kombinierte ihre Mama ein zartrosa Seidentop. Denn eines ist klar: Noch kleiden die zwei Kids sich gewiss nicht selbst.

Splash News

Obwohl Kourtney übrigens selbst perfekt gestylt unterwegs war, ließen es Kim und Kanye erstaunlich lässig angehen. Die 34-Jährige sah ausnahmsweise einmal so aus, als habe sie sich nicht stundenlang Gedanken darüber gemacht, wie sie vor die Haustür treten sollte. Rein in die Leggins, Pulli drüber, Sonnenbrille aufgesetzt und los!

Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Penelope Disick