Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink: Jetzt "modelt" sie für Victoria's Secret!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink: Jetzt "modelt" sie für Victoria's Secret!

18. Juni 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Na, erraten? Hierbei handelt es sich natürlich um keine Geringere als Gina-Lisa Lohfink (28). Die Blondine stand jetzt für Victoria's Secret vor der Kamera und gab ihren Fans über Facebook bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Kampagne mit ihr in knalliger Unterwäsche.

Auf den Fotos sieht man die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin an einem Balkongeländer aus Glas lehnen. Scheinbar verträumt schaut sie auf beiden geteilten Fotos in die Ferne - über dem Meer geht gerade die Sonne unter. In diesem traumhaften Ambiente sieht man Gina-Lisa in knallige Unterwäsche in Neonfarben, mit Spitze, Blumen- und Leopardenmuster gehüllt, die sie sexy präsentiert. Wann die Kampagne mit ihr herauskommt, wollte die 28-Jährige noch nicht verraten. Oder wird sie nun gar einen extremen Imagewechsel durchmachen und neben Adriana Lima (34) und Co. ebenfalls zum Victoria's Secret-Engel werden? Die richtige Figur, um für Unterwäsche zu modeln, hat die kesse Blondine ja allemal!

Ihr seid echte Fans von Gina-Lisa? Dann testet doch in diesem Quiz euer Wissen über sie:

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de