Anzeige
Promiflash Logo
Trauriger Trailer: Das ist Robin Williams letzter FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Trailer: Das ist Robin Williams letzter Film

18. Juni 2015, 15:48 - Promiflash

Mit ihm verlor Hollywood 2014 eine seiner ganz großen Filmlegenden. Noch jetzt trauern die Fans um ihr Idol Robin Williams (✝63). Doch wenigstens können sie sich noch auf eine letzte tolle Kino-Performance freuen. Sein Film "Boulevard" wird im Juli in den USA anlaufen - und jetzt gibt es den emotionalen Trailer.

Mit düsteren Bildern und stimmungsvoller Musik gibt der Clip bereits einen ausdrucksstarken Eindruck in das Kino-Drama. Robin Williams ist als 60-jähriger Ehemann zu sehen, der in seiner Ehe nicht glücklich ist. Die Filmausschnitte zeigen einen Mann, der verloren und einsam zu sein scheint. Als er eines Nachts den jungen Leo, der ihn bittet, mitfahren zu dürfen, nach Hause fährt, wird eine Reihe an Ereignissen losgetreten, die Robins Charakter dazu zwingen, sein Leben zu überdenken.

In "Boulevard" ist Robin Williams an der Seite von Kathy Baker (65) und Giles Matthey (27) zu sehen. Kritiken sprechen zudem von Robins bester und absolut brillanter Filmdarbietung. Fans dürfen sich also auf ein wunderbares Kinoerlebnis freuen. Allerdings ist noch nicht klar, wann der Streifen in Deutschland zu sehen sein wird.

Seht hier den Trailer zu Robin Williams letzten Film "Boulevard":

Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de