Auf der Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seiner Sofia Hellqvist (30) am vergangenen Wochenende war es noch die kleine Estelle (3), die mit Blumen aufwartete - immerhin war sie als Blumenmädchen aktiv. Jetzt ist es hingegen ihre kleine Cousine Prinzessin Leonore (1), die mit Blütenpracht daherkommt.

Die Tochter von Prinzessin Madeleine (33) und Chris O'Neill (40) wurde für einen niedlichen Schnappschuss, den die stolze Mama mit ihren Fans auf Facebook teilte, mit einem putzigen Kranz aus bunten Blüten versehen. Ein wenig skeptisch und mit weit aufgerissenen Augen blickt der royale Nachwuchs direkt an der Kamera vorbei. Na, ob da wohl die Mama im Hintergrund stand und verzweifelt versuchte ihrer Tochter einen freudigen Gruß fürs Foto zu entlocken?

Natürlich gibt es auch einen besonderen Anlass für die blumige Dekoration auf dem Kopf des Nachwuchses: Ab morgen steht in Schweden alles im Zeichen des Mittsommerfestes. Und zur Einstimmung gibt es von Madeleine den süßen Gruß ihres festlich geschmückten Spross' dazu. In diesem Sinne heißt es zu dem Foto: "Leonore wünscht allen ein frohes Mittsommerfest."

Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von SchwedenCLAUDIO BRESCIANI / SCANPIX/AFP/Getty Images
Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Prinz Carl Philip, Sofia, Prinzessin Madeleine und Christopher O'NeillJulian Parker / Getty Images
Prinz Carl Philip, Sofia, Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill
Prinzessin Madeleine und Prinzessin LeonoreAndreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de