Es war für sie wohl der schönste Tag in ihrem Leben: Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Sofia Hellqvist (30) haben sich endlich das Ja-Wort gegeben und sind den heiligen Bund der Ehe eingetreten. Die eigentlichen Stars dieser Hochzeit waren aber zwei andere schwedische Blaublüter.

Die beiden Nichten des frischgetrauten Ehepaars haben mal wieder mit ihrer süßen Art alle verzückt: Prinzessin Leonore (1) und ihre Cousine Prinzessin Estelle (3). Während Erstere mit süßen Fratzen auf dem Arm ihres Papas Christopher O'Neill (40) für Erheiterung sorgte, hatte Letztere auch noch eine ganz wichtige Aufgabe zu erfüllen: Als Blumenmädchen war sie dafür zuständig, einen romantischen Regen aus Blütenblättern herbei zu zaubern.

Die beiden süßen kleinen Prinzessinnen haben dafür gesorgt, dass der Tag nicht nur wunderschön, sondern eben auch noch zuckersüß wurde. Bei solch putzigen Nichten dürfte der Nachwuchs von Carl Philip und seiner Sofia nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip, Prinzessin Madeleine und Chris O'NeillMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill
Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Prinzessin Leonore bei der Hochzeit von Carl PhilipJONATHAN NACKSTRAND/AFP/Getty Images
Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Prinzessin Leonore bei der Hochzeit von Carl Philip
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin AdrienneJONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de