Promiflash Logo
So süß verzaubern Estelle & Leonore die Schweden-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß verzaubern Estelle & Leonore die Schweden-Hochzeit

13. Juni 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Es war für sie wohl der schönste Tag in ihrem Leben: Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Prinzessin Sofia von Schweden (30) haben sich endlich das Ja-Wort gegeben und sind den heiligen Bund der Ehe eingetreten. Die eigentlichen Stars dieser Hochzeit waren aber zwei andere schwedische Blaublüter.

Die beiden Nichten des frischgetrauten Ehepaars haben mal wieder mit ihrer süßen Art alle verzückt: Prinzessin Leonore (1) und ihre Cousine Prinzessin Estelle (3). Während Erstere mit süßen Fratzen auf dem Arm ihres Papas Christopher O'Neill (40) für Erheiterung sorgte, hatte Letztere auch noch eine ganz wichtige Aufgabe zu erfüllen: Als Blumenmädchen war sie dafür zuständig, einen romantischen Regen aus Blütenblättern herbei zu zaubern.

Die beiden süßen kleinen Prinzessinnen haben dafür gesorgt, dass der Tag nicht nur wunderschön, sondern eben auch noch zuckersüß wurde. Bei solch putzigen Nichten dürfte der Nachwuchs von Carl Philip und seiner Sofia nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de