Promiflash Logo
GZSZ-Aus für Anna Juliana Jaenner: Was haltet ihr davon?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Aus für Anna Juliana Jaenner: Was haltet ihr davon?

19. Juni 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Heute wurde bekannt, dass Anna Juliana Jaenner (26) den GZSZ Kiez nach gerade mal sechs Monaten verlässt. Die Schauspielerin verkörperte dort die Rolle der Olivia Christen, die es nicht immer leicht hatte. So verliebte sie sich in einen vergebenen Mann und ging eine Affäre mit ihm ein. Letztendlich entschied sich auch der Mann für sie, was seine langjährige Beziehung zerstörte.

Weil ihre Rolle für so viel Wirbel sorgt, hatte es Anna Juliana im echten Leben nicht immer leicht. Als Privatperson musste sie unangenehme Erfahrungen mit Zuschauern machen, die Realität und Fiktion scheinbar nicht auseinanderhalten können und sie übel beschimpften. Dies ist aber nicht der Grund dafür, dass sie die Serie schon im August verlässt. Viel mehr will Anna sich weiterbilden und wieder ihrem Psychologie-Studium widmen. Doch was sagt ihr zu diesem Serien-Aus? Seid ihr froh, dass Olivia nicht mehr für Unruhe sorgen kann oder werdet ihr die Rolle vermissen? Verratet es uns:

Was sagt ihr zu Anna Julianas GZSZ-Ausstieg?
5554
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de