Heute wurde bekannt, dass Anna Juliana Jaenner (26) den GZSZ Kiez nach gerade mal sechs Monaten verlässt. Die Schauspielerin verkörperte dort die Rolle der Olivia Christen, die es nicht immer leicht hatte. So verliebte sie sich in einen vergebenen Mann und ging eine Affäre mit ihm ein. Letztendlich entschied sich auch der Mann für sie, was seine langjährige Beziehung zerstörte.

RTL / Rolf Baumgartner

Weil ihre Rolle für so viel Wirbel sorgt, hatte es Anna Juliana im echten Leben nicht immer leicht. Als Privatperson musste sie unangenehme Erfahrungen mit Zuschauern machen, die Realität und Fiktion scheinbar nicht auseinanderhalten können und sie übel beschimpften. Dies ist aber nicht der Grund dafür, dass sie die Serie schon im August verlässt. Viel mehr will Anna sich weiterbilden und wieder ihrem Psychologie-Studium widmen. Doch was sagt ihr zu diesem Serien-Aus? Seid ihr froh, dass Olivia nicht mehr für Unruhe sorgen kann oder werdet ihr die Rolle vermissen? Verratet es uns:

Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr
© RTL / Rolf Baumgartner
Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr
Anna Juliana Jaenner
Ukas,Michael
Anna Juliana Jaenner

Was sagt ihr zu Anna Julianas GZSZ-Ausstieg?

  • Super! Ich bin froh, dass sie aussteigt
  • Schade! Ich mochte die Rolle sehr
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 5.554 Super! Ich bin froh, dass sie aussteigt

  • 785 Schade! Ich mochte die Rolle sehr