Promiflash Logo
Studium vs. GZSZ! Darum steigt Anna Juliana Jaenner ausSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Studium vs. GZSZ! Darum steigt Anna Juliana Jaenner aus

19. Juni 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans dürfte das ganz und gar nicht freuen: Nach knapp sieben Monaten vor der Kamera wird Anna Juliana Jaenner (26) das GZSZ-Set schon wieder verlassen. Ihre Rolle der Olivia hat in der kurzen Zeit für mächtig Wirbel im Kiez gesorgt - doch scheinbar soll das Liebes-Glück mit Alex (Clemens Löhr, 47) nicht halten und so verlässt sie die Stadt!

Doch was ist mit Anna Juliana? Die gebürtige Wienerin will sich wieder mehr auf ihre Bildung konzentrieren und erklärt gegenüber rtl: "Ich werde erst einmal mit meinem Psychologie-Studium weiter machen, das hab ich nämlich ziemlich vernachlässigt in den letzten Monaten." Dass es bei den Dreharbeiten für eine tägliche Serie teilweise ziemlich stressig zugeht, wurde in den letzten Monaten häufiger thematisiert. Auch Anna musste scheinbar am eigenen Leib erfahren, dass ein Studium neben dem Beruf nicht so einfach zu meistern ist. Nun hat sie sich gegen die erfolgreiche Serie und für das Psychologie-Studium entschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de