Ist es tatsächlich schon in der nächsten Woche so weit? Topmodel Rebecca Mir (23) und ihr Verlobter Massimo Sinató (34) sollen wohl schon in einer Woche den Bund der Ehe schließen. Die beiden lernten sich im Jahr 2012 während der Tanzshow Let's Dance kennen und im Laufe der Wochen auch lieben.

Die beiden sind ein wahres Traumpaar, das sich nur allzu gerne turtelnd auf dem roten Teppich zeigt. Im letzten Jahr wagte Massimo den großen Schritt und machte seiner Rebecca im Thailandurlaub einen Antrag. Das Model hat diesen natürlich angenommen und seither warten alle darauf, dass die Zwei endlich Mann und Frau werden. Die Gala will nun erfahren haben, dass die Eheschließung in der nächsten Woche vollzogen werden soll. Des Weiteren heißt es, dass die beiden ihr Fest eigenständig organisieren und sich auf der diesjährigen Fashion Week in wenigen Wochen erstmals als Ehepaar zeigen werden. Das Traumpaar selbst hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert - aber sicher werden wir es bald erfahren.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Modeveranstaltung in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Modeveranstaltung in Düsseldorf
Rebecca Mir und Massimo SinatóMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Show in DüsseldorfMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Show in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de