Promiflash Logo
Mats Hummels & Cathy: Flitterwochen in SüdfrankreichGetty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels & Cathy: Flitterwochen in Südfrankreich

20. Juni 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind endlich Mann und Frau. Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) schworen sich vor wenigen Tagen die ewige Liebe und gaben sich in München das Ja-Wort. Leider stand ihr großer Tag nicht unter einem guten Stern: Auf dem Weg zur Trauung hatte Mats einen Auffahrunfall und zu allem Überfluss regnete es auch noch in Strömen. Diese kleinen Zwischenfälle dürften aber schnell in Vergessenheit geraten sein, denn immerhin ging es schon kurz nach der Eheschließeung in die Flitterwochen.

Herr und Frau Hummels urlauben aber nicht etwa auf den Malediven oder Seychellen, nein, sie fuhren an die Côte d'Azur, wie die Bild berichtet. Dort wurden sie gemeinsam in einem Café in einem kleinen Dorf gesichtet. Ganz relaxt und unaufgeregt starten die beiden also in ihre Ehe. Nach den Turbulenzen am Hochzeitstag haben sie sich das auch wirklich verdient.

Wie lange sich das Paar noch in Südfrankreich aufhält oder ob es zum Flittern noch an einen anderen Ort weiterzieht, ist nicht klar. Auch in den sozialen Netzwerken schickten die zwei bislang noch keine sonnigen Grüße aus ihrem Honeymoon.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de