Sie sind endlich Mann und Frau. Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) schworen sich vor wenigen Tagen die ewige Liebe und gaben sich in München das Ja-Wort. Leider stand ihr großer Tag nicht unter einem guten Stern: Auf dem Weg zur Trauung hatte Mats einen Auffahrunfall und zu allem Überfluss regnete es auch noch in Strömen. Diese kleinen Zwischenfälle dürften aber schnell in Vergessenheit geraten sein, denn immerhin ging es schon kurz nach der Eheschließeung in die Flitterwochen.

Herr und Frau Hummels urlauben aber nicht etwa auf den Malediven oder Seychellen, nein, sie fuhren an die Côte d'Azur, wie die Bild berichtet. Dort wurden sie gemeinsam in einem Café in einem kleinen Dorf gesichtet. Ganz relaxt und unaufgeregt starten die beiden also in ihre Ehe. Nach den Turbulenzen am Hochzeitstag haben sie sich das auch wirklich verdient.

Wie lange sich das Paar noch in Südfrankreich aufhält oder ob es zum Flittern noch an einen anderen Ort weiterzieht, ist nicht klar. Auch in den sozialen Netzwerken schickten die zwei bislang noch keine sonnigen Grüße aus ihrem Honeymoon.

Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de