Promiflash Logo
Trouble, trouble, trouble: Taylor Swift rockt Köln!Sascha Steinbach/Getty Images for TASZur Bildergalerie

Trouble, trouble, trouble: Taylor Swift rockt Köln!

20. Juni 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) ist momentan auf großer Reise. Während ihrer "1989-World-Tour" gab sie bereits Anfang Mai zwei Konzerte in Japan, anschließend tourte sie durch Nordamerika und jetzt ist sie in Europa angekommen. Dort stand Taylor an Abend Nummer 1 in Köln auf der Bühne und begeisterte eine große Menschenmenge.

Auch die 25-jährige Sängerin selbst schien total angetan von den deutschen Fans. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich in Aktion auf der Bühne. Betitelt hat sie dieses mit: "Trouble, trouble, trouble. #1989TourCologne. Auftritt 1 von 2." Ganz genau, denn heute Abend haben die Fans der schönen Blondine noch einmal die Chance, ihre spektakuläre Show live zu erleben - auch für Liebhaber ihrer Musik, die noch keine Karten haben, besteht momentan noch die Möglichkeit. Sowohl online als auch an der Abendkasse können noch Tickets ergattert werden. Die Besucher des gestrigen Konzerts jedenfalls zeigen sich unter Taylors Post durch und durch begeistert - es lohnt sich also offensichtlich!

Bis zum 30. Juni wird Taylor nun noch einige Gigs in Europa abliefern, bevor es dann endlich wieder in Richtung USA zu ihren heiß geliebten Katzen geht. Aber wie es ausschaut, lässt es sich für das Goldkehlchen dank ihrer tollen Fans auch hierzulande ganz gut aushalten.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de