Anzeige
Promiflash Logo
Total traurig: Taylor Swift tourt ohne ihre MiezenGetty ImagesZur Bildergalerie

Total traurig: Taylor Swift tourt ohne ihre Miezen

19. Juni 2015, 18:43 - Promiflash

Nach zwei Auftritten in Tokio und einer anschließenden rund dreiwöchigen Nordamerika-Tour geht es für Taylor Swift (25) nun auf Tournee durch Europa. Acht Auftritte gibt Taylor hier - zwei davon in Deutschland. Doch für die Sängerin bedeutet die Reise über den großen Teich auch gleichermaßen Abschied nehmen - von ihren lieben Katzen.

So postete sie kurz vor dem Abflug in Richtung Osten ein Bild von sich und ihrer Mieze Olivia Benson auf Twitter. Die beiden schmusen darauf liebevoll miteinander und die schöne Blondine hat das Foto sehr gefühlvoll betitelt: "Ich bin gerade am Flughafen, um nach Europa zu fliegen, höre 'See You Again' und denke darüber nach, wie sehr ich meine Katzen vermissen werde." Die arme Taylor, aber schon bald kann sie ihre beiden Kätzchen ja wieder in die Arme schließen und die flauschigen Wesen so richtig dolle knuddeln.

Ihr seid riesige Fans von Taylor Swift und geht vielleicht sogar zu einem ihrer Deutschlandkonzerte? Dann testet doch in diesem Quiz, wie gut ihr die schöne Künstlerin kennt:

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de