Nachdem im letzten Dezember bekannt wurde, dass sich der aus Arrow und "The Affair" bekannte Colin Donnell (32) mit seiner Liebsten verlobt hat, können die beiden nun die nächste frohe Botschaft verkünden: Colin ist nun ein verheirateter Mann!

Colin Donnell
Joseph Marzullo/WENN.com
Colin Donnell

Colin und die Broadway-Schauspielerin Patti Murin sind am Freitagabend den Bund fürs Leben eingegangen und haben bereits erste Bilder von sich als Ehepaar bei Twitter gezeigt. Eine Botschaft gab es ebenso von der überglücklichen Braut, die ein absoluter Fan von The Bachelor und The Bachelorette ist: "Gestern Nacht bei 'The Bachelorette' hat Colin D. die letzte Rose in der dramatischsten Rosennacht überhaupt mit nach Hause genommen", schrieb sie dort einige Stunden später und auch ein Bild ihrer beiden Hände mit Verlobungs- und Ehering wollte sie unbedingt mit ihren Fans teilen. Das schöne Hochzeitsfoto, das in einer New Yorker Nebenstraße geschossen wurde, gab es hingegen vom stolzen Bräutigam und es zeigt, wie toll die beiden an ihrem großen Tag aussahen.

Colin Donnell
Getty Images
Colin Donnell
Colin Donnell
Getty Images
Colin Donnell