Promiflash Logo
GZSZ-Star Linda Marlen bald "oben ohne"?Zur Bildergalerie

GZSZ-Star Linda Marlen bald "oben ohne"?

21. Juni 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Vor Veränderungen schreckt Linda Marlen Runge (29) nicht zurück. Sie vollzog in den letzten Monaten eine ziemliche optische Wandlung. Aus einer langen Wellen-Mähne wurde eine rockige Kurzhaarfrisur. Der neue Style war der GZSZ-Schauspielerin aber offensichtlich noch nicht ausgefallen genug. Jetzt ließ sie sich noch zusätzlich einen Undercut schneiden. Ist damit jetzt das Limit an Ausgefallenheit erreicht oder folgt bald ein noch extremerer Schnitt?

Vor Typveränderungen hat Linda keine Angst. Selbst nicht vor einer ganz radikalen, wie sie gegenüber RTL offenbart: "Ich bin da sehr offen. Ich glaube, ich würde mir für eine Rolle auch eine Glatze rasieren, wenn ich da Bock drauf habe."

"Oben ohne" wäre dann doch ein wirkliches Wagnis. Ob das den Serienmachern so recht wäre? Immerhin müssen solche Veränderungen zuvor immer mit der Produktion abgesprochen werden. Allerdings würde es zu der verrückten "Anni" ja eigentlich passen...

Wie gut kennt ihr euch mit der Serie aus, in der Linda fünf Tage die Woche zu sehen ist? Test es in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de