Wie schon 2013 und im letzten Jahr bekommt die Berlin Fashion Week auch in diesem Jahr wieder ein berühmtes Gesicht. Nachdem vor zwei Jahren Karlie Kloss (22) die Ehre hatte, diese Funktion zu erfüllen, war es 2014 dann Tilda Swinton (54). Dieses Mal wird wieder ein Victoria's Secret-Model von Fashion Week-Plakaten strahlen - nämlich Doutzen Kroes (30).

Die schöne Blondine wird in dieser Rolle dann auch im nächsten Monat während der Modewoche für zwei Tage zugegen sein und freut sich schon sehr darauf. "Ich war erst einmal in Berlin und das ist schon lange her. Ich bin so glücklich, dass ich wieder kommen kann. Ich liebe die Berliner Vibes. Es ist so europäisch – ich mag das total", verriet Doutzen gegenüber Bild. Und dass sie ausgerechnet das Fashion Event beehren darf, ist für das Model natürlich ein besonderer Grund zur Freude: "Hoffentlich habe ich Glück und darf eine tolle Modenschau sehen."

Welche Veranstaltungen genau Doutzen Kroes während der Berliner Fashion Week besuchen wird, ist zurzeit leider noch nicht klar. Aber eins steht fest: Die 30-Jährige wird jede Menge Glamour in die deutsche Hauptstadt bringen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Doutzen Kroes bei der Victoria's Secret Show 2013
Getty Images
Doutzen Kroes bei der Victoria's Secret Show 2013
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de