Promiflash Logo
Keine "Zelt-Kleidung" mehr: Sarah Lombardi nervte Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine "Zelt-Kleidung" mehr: Sarah Lombardi nervte Baby-Kugel

22. Juni 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der kleine Sohnemann da und Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind zum ersten Mal Eltern. Nach 14 Stunden Wehen erblickte der Wonneproppen das Licht der Welt. Eines dürfte die frischgebackene Mama dabei auch noch freuen: Ihr großer Bauch wird langsam schrumpfen. Dieser hatte ihr zum Ende der Schwangerschaft ganz schönen Ärger bereitet.

"In den letzten Wochen ist mein Bauch ganz schön doll gewachsen. D.h. natürlich auch andere Stellen. Mir passen die Sachen nicht mehr. Jetzt muss ich immer Zelte anziehen. Mir passt wirklich gar nichts mehr", beschwerte sich die damals noch schwangere Sarah in der Doku Sarah & Pietro...Bekommen ein Baby.

Doch zum Glück ist ihr Mann Pietro gleich zur Stelle und baut seine Liebste auf: "Sarah macht sich zu viele Gedanken über ihren Körper. Das braucht sie gar nicht. Mir ist egal, wie sie aussieht. Ich werde sie für immer lieben. Der Kleine muss doch auch wachsen." Jetzt warten alle gespannt auf das erste Bild und den Namen des Lombardi-Babys.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de