Promiflash Logo
Im weißen Brautkleid: Iggy Azalea übt für ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Im weißen Brautkleid: Iggy Azalea übt für ihre Hochzeit

23. Juni 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Eine Hochzeit in weiß mit ihrem Verlobten Nick Young (30) - davon träumt auch Iggy Azalea (25), die ansonsten eher für ihren abgefahrenen Klamottenstil bekannt ist. Doch wie gut sich die "Fancy"-Sängerin in traditioneller Brautmode macht, bewies sie nun bei Moderator James Corden (36).

In einer Ausgabe seiner Show Carpool Karaoke machte das Paar einen Zwischenstopp bei einem Brautmodengeschäft, um schon einmal nach dem passenden Kleid für Iggy zu stöbern. Doch zunächst gab es ein paar kleinere Probleme bei der Sängerin: "Es ist immer schwer, wenn mein Hintern so riesig wirkt", beschwerte sich Iggy bei der Anprobe. Schlussendlich fand sich doch noch das passende Kleid - und sah mehr als "Fancy" darin aus. Und auch der Moderator ließ sich am Ende dazu hinreißen, ein Brautkleid in seiner Größe anzuprobieren. Gemeinsam übten Iggy und James noch den Gang zum Altar. Doch den Ernstfall hebt sich Iggy dann doch für ihren Nick auf.

In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr noch einmal die Highlights aus James' und Iggys "Carpool Karaoke"-Folge sehen:

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de