Eine Hochzeit in weiß mit ihrem Verlobten Nick Young (30) - davon träumt auch Iggy Azalea (25), die ansonsten eher für ihren abgefahrenen Klamottenstil bekannt ist. Doch wie gut sich die "Fancy"-Sängerin in traditioneller Brautmode macht, bewies sie nun bei Moderator James Corden (36).

In einer Ausgabe seiner Show Carpool Karaoke machte das Paar einen Zwischenstopp bei einem Brautmodengeschäft, um schon einmal nach dem passenden Kleid für Iggy zu stöbern. Doch zunächst gab es ein paar kleinere Probleme bei der Sängerin: "Es ist immer schwer, wenn mein Hintern so riesig wirkt", beschwerte sich Iggy bei der Anprobe. Schlussendlich fand sich doch noch das passende Kleid - und sah mehr als "Fancy" darin aus. Und auch der Moderator ließ sich am Ende dazu hinreißen, ein Brautkleid in seiner Größe anzuprobieren. Gemeinsam übten Iggy und James noch den Gang zum Altar. Doch den Ernstfall hebt sich Iggy dann doch für ihren Nick auf.

In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr noch einmal die Highlights aus James' und Iggys "Carpool Karaoke"-Folge sehen:

Nick Young und Iggy Azalea, 2014
Larry Busacca/Getty Images for MTV
Nick Young und Iggy Azalea, 2014
Rapperin Iggy Azalea und NBA-Star Nick Young 2015 in Las Vegas
Robyn BECK/AFP/Getty Images
Rapperin Iggy Azalea und NBA-Star Nick Young 2015 in Las Vegas
Iggy Azalea bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Iggy Azalea bei den iHeartRadio Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de