Als Künstlerin ist sie für ihre schrillen Outfits bekannt, Iggy Azalea (25) ist ohne Frage einer der schrilleren Vögel im Musikbusiness. Privat sieht das allerdings anders aus, denn die gebürtige Australierin will ihre Hochzeit mit ihrem Nick (30) sehr traditionell begehen!

Iggy Azalea
Instagram/thenewclassic
Iggy Azalea

"Ich werde definitiv Weiß oder Elfenbeinfarben tragen. Meine Hochzeit soll einen recht traditionellen Anstrich bekommen", so Iggy auf Twitter. Doch damit schien ihre Auskunftsfreudigkeit auch schon an seine Grenzen zu kommen, denn die Rapperin will ihre Privatsphäre schützen und den wohl schönsten Moment ihres Lebens im engsten Kreise feiern: "Das bleibt zwischen Nick und mir. Wir planen nicht, unsere Hochzeitsdetails weiterzugeben."

Britney Spears und Iggy Azalea
Mariotto/Chiva/INFphoto.com
Britney Spears und Iggy Azalea

Doch bei einem anderen Thema war Iggy dann wieder gesprächiger: So gab sie ganz offen zu, dass ihr böse Kommentare von Kritikern und Hatern manchmal ziemlich zusetzen würden - diese allerdings auch etwas Gutes hatten: "Ich bin dankbar dafür, wie stark diese Dinge meine Beziehung mit diesem unglaublichen Mann, den ich heiraten werde, gemacht habe."

Iggy Azalea und Nick Young
Splash News
Iggy Azalea und Nick Young