Anzeige
Promiflash Logo
Keine Schokolade! Kim Gloss will zurück zur Playboy-Figur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Schokolade! Kim Gloss will zurück zur Playboy-Figur!

23. Juni 2015, 14:43 - Promiflash

Was wäre das Leben ohne Schokolade? Wenn Kim Gloss (22) es sich gut gehen lassen will, dann gehören Süßigkeiten auf jeden Fall dazu. Doch mit dem süßen Schlemmen ist jetzt Schluss. Die Sängerin will ihre Idealfigur zurück. "Ich ziehe das jetzt knallhart durch, auch wenn es hart ist, weil ich liebe Schokolade", erklärte sie im Promiflash-Interview.

Die 22-Jährige muss sehr auf ihr Gewicht achten, wenn sie gleichzeitig schlank aber trotzdem auch noch kurvig sein möchte. Ganz von selbst stellt sich ihre persönliche Lieblingsfigur nämlich nicht ein. Während sie sich derzeit noch nicht dünn genug fühlt und noch drei Kilo verlieren möchte, gab es auch eine Zeit, in der sie sich tatsächlich zu schmal fand.

"Ich war eine Zeit lang auch richtig dünn, da hab ich 47 Kilo gewogen nach der Schwangerschaft und der Trennung von Rocco", erklärte sie uns. Doch während sich viele Frauen danach sehnen, möglichst schlank zu sein, war ihr das zu wenig. Ich fand mich da viel, viel zu dünn und da sah ich aus wie eine Zwölfjährige, wie ein zwölfjähriges Schulmädchen", so Kim.

Das Interview mit der abnehmwütigen Lady gibt es in dieser "Coffee Break"-Episode.

Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de