Eigentlich sollte sich im Hause Becker jetzt alles um Wimbledon drehen. Boris Becker (47) trainiert nach seiner eigenen aktiven Karriere schließlich derzeit seinen Schützling Novak Djokovic (28), der sich nun voll und ganz auf das prestigeträchtigste Tennistunier fokussieren muss. Doch es gibt trotz all des beruflichen Trubels eine Dame, die Sport Star Boris immer ganz leicht ablenken kann: Lilly Becker (38)! Kein Wunder, schließlich weiß das Model nicht nur mit ihren Reizen, sondern auch mit viel Humor zu begeistern, wie sie uns im Interview beweist.

Darauf angesprochen, ob sie mit ihrem Liebsten denn auch gerne mal den Schläger schwingt, antwortet sie im Promiflash-Interview: "Nein, Schätzchen, es gibt viele andere tolle Dinge, die ich mit Bällen machen kann! Ich sollte sie nicht schlagen." Wenn das mal keine eindeutig sexuell aufgeladene Antwort ist! Bum Bum Boris wird seiner Liebsten das gute Ballgefühl sicherlich danken!

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr euch das Interview mit der sympathischen Lilly Becker selbst ansehen.

Lilly Becker bei einer Veranstaltung in Düsseldorf 2016Flroian Ebener / Getty Images
Lilly Becker bei einer Veranstaltung in Düsseldorf 2016
Lilly und Boris Becker beim German Media AwardGetty Images / Alexander Scheuber
Lilly und Boris Becker beim German Media Award
Lilly Becker, Boris Becker und Noah BeckerGetty Images / Isa Foltin/WireImage
Lilly Becker, Boris Becker und Noah Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de