Gerade einmal zwei Monate ist der kleine Sprössling von Model Sarah Stage (31) nun alt. Wie man allerdings für die Kamera posiert, das weiß der süße James Hunter schon jetzt. Seine Mami fotografiert ihn nämlich nur zu gerne in allen möglichen Situationen - am liebsten aber offenbar in niedliche Verkleidungen gehüllt. Und noch viel lieber stellt sich die Sixpack-Mama natürlich direkt mit ihrem Sohnemann zusammen zur Schau. Die beiden sind wirklich das perfekte Model-Duo.

Instagram/sarahstage

Vor allem im Partnerlook geben Mama und Sohn ein süßes Bild ab. Neulich teilte die 31-Jährige erst ein Foto von sich mit James Hunter im Arm, auf dem die beiden jeweils Grüntöne tragen. Nun gibt es einen neuen Schnappschuss der tollen Konstellation, auf dem sie in pures Weiß gehüllt sind. Sarah gibt ihrem Baby liebevoll einen Kuss auf die Schläfe, während der kleine Mann ganz putzig zum Fotografen - vielleicht ja Papa - schaut. Betitelt hat Sarah das Bild mit: "Ich liebe ihn in Weiß!" Kein Wunder, der süße Knirps sieht ja auch einfach nur knuffig aus und lenkt sogar fast von seiner sexy Mama ab, die auf Beinschlitz und tiefen Rückenausschnitt setzt - Na, diese zwei könnte man sich doch auch wirklich blendend auf einem Zeitschriftencover vorstellen.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage
Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage