Das ist aber mal eine überraschende Konstellation, die sich da am Strand von Mallorca zusammengefunden hat. Chaos-Auswanderer Jens Büchner (45) zeigt sich neuerdings mit Nacktmodel Micaela Schäfer (31). Wie beiden wohl zueinander kommen?

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Auf seinem Facebook-Profil hat Mallorca-Jens nun nämlich ein Bild online gestellt, auf dem er eine nicht unbekannte leicht bekleidete Dame im Arm hält. Die seit kurzem erblondete Micaela Schäfer lächelt nämlich da im knappen Leo-Bikini in die Kamera. Jens gibt sich ganz cool mit Sonnenbrille und Duckface. Zu dem Foto schreibt er: "Hammer Dreh mit Micaela Schäfer". Da ist wohl jemand mächtig stolz. Was die beiden wohl zusammen gedreht haben? Micaela ist auf Mallorca jedenfalls häufiger unterwegs und gehört als DJane zu den bekannten Partyanheizern der Insel.

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert

Auch wenn diese Begegnung wohl eher beruflicher Natur zu sein scheint, haben sich Jens und Micaela sicherlich gut verstanden. Vielleicht nehmen die beiden ja irgendwann mal einen Song zusammen auf. Der Hit "Pleite aber sexy" bekommt durch Micaela an Jens' Seite jedenfalls einen erhöhten Wahrheitsgehalt.

Micaela Schäfer
Facebook/Micaela Schäfer
Micaela Schäfer