Was für eine Verwandlung! Micaela Schäfer (31) hat es wirklich gewagt. Sie tauscht ihre lange Wallemähne gegen eine Kurzhaarfrisur - allerdings nicht nur das!

Micaela Schäfer und Shan Rahimkhan
Facebook/Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und Shan Rahimkhan

Das Erotik-Model weiß immer wieder zu überraschen. Nicht nur mit ihren knappen und auffälligen Outfits wird sie immer wieder zum Hingucker, auch ihre in jüngster Zeit vollzogene Haarevolution sorgt für Aufsehen. Micaela fing langsam an: Die Längen wurden etwas aufgehellt, bald darauf alles um ein ganzes Stück gekürzt bis letztendlich diese Wahnsinns-Verwandlung dabei herumkam. Micaela trägt ihre Haare nun ziemlich kurz und wasserstoffblond. Ein radikaler Schritt, der bei ihr selbst gut ankommt, wie sie zu den Fotos der neuen Frisur bei Facebook schreibt: "YEAH! Endlich BLOND! Danke an den Besten Shan Rahimkhan für diese tolle Veränderung! KURZ & BLOND! I love it!"

Micaela Schäfer
WENN
Micaela Schäfer

Der neue Look kommt alleridngs gar nicht so überraschend. Schon bei der Opening-Party im Megapark auf Mallorca verkündete Micaela gegenüber Promiflash, dass auf die Fans in Kürze eine große Style-Veränderung zukommt. Was genau sie plant, wollte Mica damals noch nicht verraten.

Micaela Schäfer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer