Promiflash Logo
1. Fotos der GZSZ-Hochzeit: Sie heiraten im Knast!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotos der GZSZ-Hochzeit: Sie heiraten im Knast!

25. Juni 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Für Leon, gespielt von Daniel Fehlow (40), stehen bei GZSZ gerade besonders schwere Zeiten an. Er muss nach seiner Veruteilung ins Gefängnis und seine Kinder und seine große Liebe Sophie (Lea Marlen Woitack, 28) zurücklassen. Doch ein kleines Happy End gibt es dann doch: Sophie und Leon werden heiraten.

Das GZSZ-Traumpaar will den Bund der Ehe eingehen, doch zu einer besonders romantischen Feier wird es nicht kommen. Stattdessen werden sich die beiden im Knast das Ja-Wort geben - immerhin im schicken Brautkleid. In der Folge 5.777, die am 2. Juli ausgestrahlt wird, kommt es zur Vermählung hinter schwedischen Gardinen. Glücklicherweise dürfen bei der nicht ganz so zauberhaften Zeremonie wenigstens John (Felix von Jascheroff, 32) und Vince (Vincent Krüger, 24) dabei sein.

Dass die Romantik hier auf der Strecke bleibt, stört Leon und Sophie mittlerweile kaum noch. Immerhin ist der Hauptgrund für die schnelle Trauung der kleine Oskar. Nur als Leons Ehefrau kann Sophie den Kleinen adoptieren und ihn bei sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de