Christian Tews (34) suchte im TV als Bachelor nach der großen Liebe und ging am Ende leer aus. Für ihn aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, denn er fand seine Traumfrau doch noch ganz abseits der Kameras. Nun soll ihre Liebe sogar gekrönt werden.

Sie sind verlobt und glaubt man einigen Gerüchten, sollen sie inzwischen sogar verheiratet sein, schließlich trägt sie schon seinen Nachnamen. Hier hört das Glück von Christian und seiner Claudia aber noch lange nicht auf. Bunte.de sollen Informationen vorliegen, die besagen, dass der einst begehrteste Junggeselle und seine Liebste doppelten Nachwuchs erwarten. "Christian Tews wird Vater von Zwillingen. In Rülzheim weiß schon jeder Bescheid", verrät eine geheime Quelle. Für den 34-Jährigen wäre das der erste eigene Nachwuchs - ganz im Gegenteil zu Claudia. Die Unternehmerin hat bereits zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe.

Von dem Paar gibt es dazu bisher keine offizielle Stellungnahme. Das Management hat ebenfalls noch nichts bestätigt, damit bleibt alles bis auf Weiteres ein süßes Gerücht.

Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Christian TewsAlexander Koerner/GettyImages
Christian Tews
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014Andreas Rentz/GettyImages; Andreas Rentz/GettyImages
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de