Isabell Horn (31) kann offenbar die Nase gar nicht voll von Veränderungen bekommen. Es scheint fast so, als sei ihr Serien-Wiedereinstieg bei GZSZ erst gestern gewesen. Dann auch noch die Nachricht der Crossover-Rolle bei Alles was zählt. Jetzt will Isabell offenbar auch zuhause in ihrem Privatleben einen neuen Anstrich - fragt sich nur wofür.

Mit einem riesigen Eimer voller pinker Farbe bewaffnet, zeigt sich der GZSZ-Star auf einem Selfie. In kompletter Maler-Montur knipst sie sich und schreibt via Facebook: "Heute wird gestrichen! Fühlt euch gedrückt!" Was hat das denn wohl zu bedeuten? Die Farbe kommt einem ja schon ein bisschen verdächtig vor. Immerhin stehen Pink oder auch Rosa für ein süßes Mädchenzimmer. Ist Isabell etwa schwanger und richtet ein Kinderzimmer ein? Oder wünscht sie sich im wahrsten Sinne des Wortes nur einen Tapetenwechsel? Spätestens, wenn die hübsche Schauspielerin ein Foto von dem Ergebnis ins Internet stellt, wird sich herausstellen, was die Gute da eigentlich gestrichen hat.

Isabell Horn, Schauspielerin
Getty Images
Isabell Horn, Schauspielerin
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de