Dass Lisa Martinek schwanger war, wusste kaum einer ihrer Fans, bis sie sich mit einem kugelrunden Bauch auf einer Veranstaltung im März zeigte. Die Schwangerschaft mit dem dritten gemeinsamen Kind mit Giulio Ricciarelli war eine schöne Überraschung für die Familie, erklärte die Schauspielerin damals in einem Interview. Genauso überraschend verkündete die stolze Mama nun, die Geburt des Kindes – ein Sohn und der kam schon im Mai auf die Welt.

Lisa Martinek
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lisa Martinek

"Er heißt Luca Carlo Antonio und ist so süß! Wir sind alle überglücklich!", schwärmt Lisa Martinek über das jüngste Familienmitglied gegenüber Gala. Der kleine Sohn wurde herzlich von seinen beiden größeren Schwestern, der vierjährigen Ella und der dreijährigen Carla, begrüßt. Von überflüssigen Baby-Pfunden war schon während der Schwangerschaft nichts bei der 43-Jährigen zu sehen. Und auch nur wenige Wochen nach der Entbindung sieht Lisa einfach nur bezaubernd aus. Jetzt kann die süße Familie die besondere Zeit endlich zu fünft genießen.

Lisa Martinek
AEDT/WENN.com
Lisa Martinek
Lisa Martinek
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lisa Martinek