Achja, für Sylvie Meis (37) könnte es wohl kaum besser laufen! Endlich hat sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite und zeigt ihr Liebes-Glück ganz offen. Nun beweist sie mit einem neuen Schnappschuss, was für ein Schatz ihr Neuer ist.

Auf Instagram postete die Blondine eine Collage, die mehrfach ihre neuen Louboutins zeigt. "Schaut mal, was ich auf meinem Bett gefunden habe, als ich von meinem heutigen Job zurückgekommen bin", schreibt sie zu ihrem Pic. Zurzeit ist die Moderatorin für einen Werbeauftrag in New York. Und genau hier hat ihr Liebling sie überrascht und ihr die super teuren High Heels zukommen lassen.

Es scheint so, als wäre Sylvie mir ihrem Momo absolut glücklich und ist nun auch wieder bereit, ihre Fans an ihrem privaten Glück teilhaben zu lassen. Und bei solch einer süßen Aufmerksamkeit ist das auch wirklich kein Wunder!

Wenn ihr totale Sylvie-Anhänger seid, dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr alles über sie wisst.

Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-WerbepauseFlorian Ebener / Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-Werbepause
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de