Was ist denn mit der blonden Trash-Barbie passiert? Sexbombe Courtney Stodden (20) sieht plötzlich ganz verwandelt aus. Statt super knapper Kleidchen mit Mörder-Dekolletée und rot geschminkten Lippen macht sie nun auf eine alte Film-Diva.

Bei dem Anblick der Reality-TV-Blondine bleibt eine Assoziation mit keiner Geringeren als Marilyn Monroe (✝36) nicht aus. Courtney provoziert diesen Gedanken geradewegs. Sie post wie einst Marilyn für die Fotografen, macht einen Kussmund, schaut divenmäßig in die Kamera. Und auch modisch hat sie sich ihrem Idol angepasst. Zwar sexy und verrucht aber keineswegs billig kommt sie mit einer schwarzen Hose und einer hellen, zugeknöpften Bluse auf den roten Teppich der "Unity" Dokumentarfilm-Weltpremeire in Los Angeles.

Aber Moment mal, wenige Tage zuvor trug Courtney schon fast das gleiche Outfit auf einer anderen Veranstaltung. Da setzte sie ihre Reize noch deutlich provokativer in Szene. Die Bluse war geknotet, der Lippenstift dazu im satten Rot gewählt und viel Ausschnitt zeigte sie ebenfalls.

Wie sie sich als Marilyn-Double auf dem Red Carpet präsentierte, könnt ihr in dieser "Primetime"-Episode ansehen:

Courtney Stodden und Doug Hutchison
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA
Jason Kempin/Getty Images for PETA
Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de