Promiflash Logo
Bald-Papa Stephen Curry: Schwester für Töchterchen RileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Stephen Curry: Schwester für Töchterchen Riley

27. Juni 2015, 7:45 - Promiflash Redaktion

Golden State Warriors Spieler Stephen Curry (27) hat gerade erst die NBA-Meisterschaft gewonnen, aber eigentlich ist dem Sportler bei all dem Siegestaumel sein Privatleben wohl gerade viel wichtiger. Seine Frau Ayesha, die er 2003 kennenlernte und 2011 heiratete, ist nämlich hochschwanger. Bereits im nächsten Monat steht die Geburt an. Ein Insider verriet jetzt: Es wird ein Mädchen.

Damit bekommt Stephen Currys erstes Kind, seine süße Tochter Riley, laut Us Weekly eine kleine Schwester. Die Zweijährige wurde kürzlich an der Seite ihres berühmten Vaters übrigens selbst zum Internetphänomen. Bei einer Pressekonferenz saß sie nämlich auf Stephens Schoß, schien von dem wichtigen Geschehen aber so gar nicht beeindruckt zu sein. Sie plauderte vor sich hin, unterbrach ihren Papa immer wieder, zappelte herum und krabbelte sogar unter den Tisch. Dabei verhielt sie sich so niedlich, dass das Video des Interviews online zu einem regelrechten Hype wurde.

Na, da können sich Mama und Papa ja schon bald auf einen zweiten, mindestens genauso putzigen Wirbelwind in ihrer Familie freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de