Kendall Jenner (19) ist zwar die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (34), doch in ihrem Schatten steht sie schon lange nicht mehr. Als Model läuft sie erfolgreich über die Laufstege dieser Welt oder strahlt als Testimonial diverser Luxus-Designer von Anzeigen. Jetzt hat die 19-Jährige Schwester Kim sogar auf Instagram geschlagen, denn Kendall hat nun die meisten Klicks für ein Foto erhalten!

Kendall Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kendall Jenner

Stolze 2.481.265 Millionen "Gefällt mir"-Angaben gaben ihre Fans bis Freitag für ein Bild ab, das Kendall in einem weißen Spitzenkleid auf dem Boden liegend zeigt. Der Schnappschuss wurde von Kendall bereits im Mai veröffentlicht – also ordentlich Zeit, zum Klickssammeln. Ob das Kim jetzt tierisch nervt? Immerhin hielt sie mit ihrem Hochzeitsfoto mit Kanye West (38) vor einer Wand aus Blumen bislang die meisten Likes auf Instagram: Ganze 2.473.627 Likes sahnte es ab. Kim tüftelt aber bestimmt schon an einem Plan, um diese Zahl erneut zu toppen.

Kim Kardashian und Kanye West
E! Entertainment Television
Kim Kardashian und Kanye West

Ihr seid große Fans von Kendall Jenner? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Kim Kardashian und Kanye West
khloekardashian/Instagram
Kim Kardashian und Kanye West